Spezial: BGM

Spezial: BGM

München,  25. September 2017


Generali Vitality gewinnt Deutsche Post-Tochter 'AllyouneedFresh' als Partner

Generali hat sein Vitality-Programm in Deutschland ausgeweitet und erstmals einen Partner im Bereich Ernährung und Lebensmittel gewonnen. Der Versicherer ergänzt damit sein Portfolio für Kunden, die bislang durch Gesundheitsvorsorge, Fitness und Bewegung zu einer gesünderen Lebensweise motiviert werden sollen.

Mit Start Oktober 2017 ist die Deutsche Post-Tochter 'AllyouneedFresh' als Online-Supermarkt mit an Bord. Kunden, die bei Generali versichert sind und fortan gesunde Lebensmittel beim Partner einkaufen, erhalten finanzielle Rabatte und zusätzliche Vitality-Punkte, die gleichzeitig ihren persönlichen Vitality-Status verbessern.

Kunden, die durch unterschiedliche Vitality-Aktivitäten nachweislich in ihre Gesundheit investieren, sollen mutmaßlich verbesserte Versicherungskonditionen gewährt werden können.