Medizin & Krankenhaus

Märkte & Unternehmen

Buchen/Mosbach,  25. Januar 2019


Hehn wird neuer Geschäftsführer der Neckar-Odenwald-Kliniken

Die Neckar-Odenwald-Kliniken setzen künftig wieder auf das Modell der Eigengeschäftsführung: Neuer Geschäftsführer wird der im Unternehmen tätige Prokurist Frank Hehn. Der 47-Jährige verantwortet bislang die Bereiche Finanzen, Controlling und Patientenmanagement. Als Geschäftsführer ist er auf fünf Jahre berufen.

Hehn ist seit dem Jahr 2014 in verantwortlichen Positionen für die Neckar-Odenwald-Kliniken tätig. Er löst Norbert Ahrens ab, der aus der Geschäftsführung austritt. Ahrens hatte die Kliniken im Rahmen eines Krankenhaus-Betriebsführungsvertrags mit der Oberender AG, Bayreuth, in den vergangenen fünf Jahren gemanagt.


Bild: @ Neckar-Odenwald-Kliniken