Immobilien & Gesundheit

Immobilien & Gesundheit

Haßfurt,  13. Oktober 2017


Uponor erhält Innovationspreis Plus X Award für ökologisches Raumthermostat

Uponor, Systemanbieter für hygienische Trinkwasserversorgung, energieeffizientes Heizen und Kühlen, ist im Herbst 2017 mit dem Innovationspreis Plus X Award in der Kategorie "Heizung und Klima" der Media Society Networks, Grevenbroich, ausgezeichnet worden. Das Unternehmen aus Haßfurt erhielt das Gütesiegel für das neue Raumthermostat Uponor Smatrix Style, welches sich durch minimalistische Ausmaße, elegantem Design und fortschrittlicher Messtechnik auszeichnet.

Das Produkt hatte die Jury in vier von sieben Kategorien überzeugt: High Quality, Design, Bedienkomfort und Ökologie. Jan Peter Tewes, President, Building Solutions – Europe bei Uponor: „Die Auszeichnung freut uns sehr, da sie die einzigartigen Produkteigenschaften von Smatrix Style noch einmal von unabhängiger Seite bestätigt."

Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Er zeichnet die besten Marken der Welt für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus. Unabhängige Fachjournalisten und internationale Persönlichkeiten aus 25 Branchen bilden die Jury des Plus X Awards und entscheiden über die Vergabe des Gütesiegels. Der Schwerpunkt der Auszeichnung wird auf die Kriterien Ergonomie, Funktionalität, Design, Innovationskraft, High Quality, Bedienkomfort und Ökologie gelegt.


Bild: Uponor